Veranstaltung

Zurück

 

./files/Veranstaltung/rckblickveranstaltungen2023teil1.pdf

./files/Veranstaltung/sommerfest24.6_.pdf

VfL Fanclub Schlemmerbrüder Veranstaltungs- Rückblick

 

Hallo Mitglieder/Innen,


gern möchten wir Euch einen kleinen Rückblick in unsere letzten zwei Veranstaltungen geben.
Des Weiteren möchten wir Euch nochmalig auf unser bevorstehendes Sommerfest am
24.6. erinnern und fügen unsere Einladung bei. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere sich
bis zum 10.06. anmelden und mit uns gemeinsam am Allersee feiern.
Am 28.04. hatten wir unseren gemeinsamen Bowlingabend im Strike/Wolfsburg. Hierzu hatten wir im
Vorfeld informiert und eingeladen. Insgesamt haben 18 Mitglieder teilgenommen und wir haben 3
Bahnen für zwei Stunden gemietet. Die Teams wurden durch einfaches Losverfahren gebildet und den
Spielleiter gab unser Präsident Thomas. Herausragend von der Gesamtpunktzahl waren unsere Zwillinge
Simon und Dustin Baldt. Insgesamt hatten wir an dem Abend viel Spaß.
Hierzu ein paar Bilder

 

Am Himmelfahrtstag, dem 18.05. hatten wir zu unserer Wanderung eingeladen und sind mit 10 durstigen Wanderern vom VW-Bad aus durch den Stadtwald gestartet. Mit Musik (DJ Simon Baldt), Bollerwagen,
sowie Fassbier, Softgetränken und kleinen Snacks starteten wir um 10 Uhr. Wir haben etwa alle 1,4 km eine Pause eingelegt und an den Pausenplätzen eine kleine Challenge
gespielt. Michael Schulze hatte am Vorabend an den Pausen Plätzen jeweils „5 Köstlichkeiten“ inForm von kleinen Klopfern an insgesamt 5 Pausenplätzen = 25 Klopfer deponiert. War nicht einfach,
alle wieder zu finden .Vorbei an vielen Quellen, dem VFL Wald, lustigen Menschen haben wir auf dem Rabenberg eine Vesper
eingelegt. Sylvia Schubert begrüßte uns „Am Bornhoop“ mit lecker belegten Brötchen und sauren Gurken.
Insgesamt sind wir 9 Kilometer gewandert und waren ca. gegen 15 Uhr zurück. Hierzu ein paar Impressionen

 


Wir freuen uns auf das Sommerfest und weitere tolle Erlebnisse und Bilder mit Euch. Euer Vorstand
„Die Schlemmerbrüder“

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!